Gästebuch!
Einträge: 28    |    Aufrufe: 5056

« Homepage    |    Eintragen »



 
fmarkop schrieb am 13.01.2012 - 17:06 Uhr

Tolle Seite , alles Gute im neuen Jahr 2012 ! Smilie
Herzliche Grüsse , Marko von Zuma Online


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 22.07.2009 - 15:59 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

Shlap schrieb am 16.04.2009 - 17:22 Uhr

Wenn euch denn überhaupt jemand ernst nehmen soll ....überarbeitet mal euer Liederbuch.Oder nehmt es wenigstens raus...ist ja nur peinlich.....ermüdend und Einfallslos.
Dr Windler und der Banghard haben die Zeichen der Zeit erkannt und euch damals gegen die Wand fahren lassen.Wahrscheinlich nach lesen euer Grenzdebilen Texte.Verständlich.
Greetings from The DEG.... ICF


E-Mail

BSC'ler schrieb am 20.03.2009 - 22:26 Uhr

Hey Leute wie gehts. Also ich ging 10 Jahre zum BSC und war seid April 2005 (Nach dem Letzten Spiel in der DH gegen Hannover) bei keinem Eishockeyspiel mehr und gehörte zu den alten chaoten naja ich weiss nicht ob ich/wir Willkommen bin.Würde gern wieder kommen.Zu euch finde gut das es ihr die Ultra kultur weiter führt .
gruss vom Alten Fan der Polizeilischen Einstufung Kategorie B


E-Mail

Stephan schrieb am 15.03.2009 - 09:20 Uhr

Einladung zum SCHLUCKSPECHTPOKAL in Halle an der Saale

vom 19.06.2009 bis 21.06.2009 in Halle an der Saale - Austragung in Merseburg


Hallo Eishockey-Fans und Fanclubs,

wir laden Euch herzlich zum Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale ein.

Den eishockeyfreien Sommer wollen wir mit einem der ersten Fanclubtreffen im Jahr 2009 beginnen. Wie jedes Jahr sucht der Gewinner aus dem Vorjahr einen würdigen Nachfolger, der gleichzeitig die Ehre erhält, Ausrichter des nächsten Schluckspechtpokals 2010 zu sein.

Neben der Verpflegung mit Speisen und vornehmlich Getränken rund um die Uhr wollen wir Euch mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm durch das Wochenende begleiten. Auf die teilnehmenden Fanclubs warten viele Preise in verschiedenen Kategorien und auf den Gewinner natürlich der Schluckspechtpokal.

Die Wertung beginnt am Freitag um 15.00 Uhr und endet am Samstag um 24.00 Uhr. Sieger ist der Fanclub, der die meisten Punkte vorlegen kann. Punkte werden nur für alkoholhaltige Getränke vergeben. Die Getränkeliste sowie deren Bewertung werden vor Ort bekannt gegeben.

Das Austragungsgelände in Merseburg ist ein Fußballplatz es sind Toiletten und Duschen vorhanden. Der Fußballplatz kann nicht mit dem Auto befahren werden. Es besteht aber die Möglichkeit, an den Platz zum Be- und Entladen, heranzufahren. Anschließend müssen die Autos aber wieder auf der Straße (Parkplatz) geparkt werden.
Wer mit dem Zug anreisen möchte, wird von uns am Bahnhof in Merseburg abgeholt.

Eine Anfahrtsskizze mit Wegbeschreibung, das Rahmenprogramm sowie das Anmeldeformular findet Ihr unter www.fanclub-doelbau.eu im Internet. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 30.05.09, um Schwierigkeiten bei der Durchführung zu vermeiden.

Wir appellieren an alle Teilnehmer die Veranstaltung nicht zu ernst zu nehmen. Der Schluckspechtpokal soll das bleiben, was er war und was er ist - ein Eishockey-Fanclubtreffen. Rivalität und Neid haben hier nichts zu suchen, es ist kein ernsthaft betriebener Wettkampf. Das Pflegen bestehender und das Schließen neuer Freundschaften stehen im Vordergrund. Der Beste soll mit fairen Mitteln - und evtl. auch mit kleiner Mithilfe - gewinnen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Teilnahme beim Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale und verbleiben mit sportlichen Grüssen

DIE FANS DES ESC HALLE 04

In Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch nicht alkoholisiert Auto zu fahren!


HomepageE-Mail

preusse schrieb am 20.02.2009 - 14:38 Uhr

hallo rpf,
die seite ist eig ganz ok. das liederbuch ist cool, aber mit blue boys niesky hängt sie und... ist nen bisschen unpassend. was gut ist, ist das ihr lieder euch selbst ausgedacht habt aber schlecht wiederum viel zu viel von fußball vereinen übernommen. macht das selber das ist wesentlich besser.


E-Mail

preussen-chrille@gmx.de schrieb am 30.01.2009 - 12:02 Uhr

Hallo Kufis and Friends,

wir möchten uns auf diesen Weg für die riesige Anteilnahme und Unterstützung auf den schweren Weg Klausi die letzte Ehre zu erweisen bei allen Eishockeyfans, Freunden und Bekannten recht herzlich bedanken. Ihr habt uns so viel Kraft und Mut gegeben den Weg in seinem Sinne weiter zu gehen. Danke für alles. You´ll never walk alone.

Edel und Chrille


HomepageE-Mail

MaDskob schrieb am 30.01.2009 - 10:03 Uhr


Jeder der das MAUL off macht kann was sagn

Smilie Smilie Smilie


E-Mail

BlueBoyNY schrieb am 19.01.2009 - 16:59 Uhr

ZIGEUNER


E-Mail

BlueBoyNY schrieb am 18.01.2009 - 10:23 Uhr

Macht unser Bild raus ihr Lutscher


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!